Wir setzen auf unsere Service LIONS

Bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden ist es uns besonders wichtig, diese in den Fokus zu nehmen und lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei setzen wir auf unsere Service LIONS. Sie sind unsere Markenstimme und spiegeln damit die Generali als Lifetime Partner in allen Situationen wider.

Im persönlichen Kontakt gehen unsere Service LIONS mit Empathie und Fürsorge auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden über jeglichen Kommunikationskanal ein. Dabei ist uns wichtig, einfache und innovative Prozesse und Abläufe verständlich und transparent für unsere Kunden zu gestalten. Durch individuelle Aus – und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir den beruflichen Erfolg unserer Mitarbeitenden und stellen detailliertes Fachwissen sicher.

Was den besonderen Reiz am Job als Service LION bei der Generali ausmacht, haben uns die Kolleginnen und Kollegen in den letzten Wochen im Rahmen von diversen Interviews persönlich erzählt.

Die Highlights haben wir hier zusammengefasst.

Ein erfolgreicher Arbeitstag zeichnet sich für mich dadurch aus, dass ich Kunden und Vertriebspartnern durch meine Unterstützung weiterhelfen kann und dass ich stets etwas dazulerne, sei es auf der beruflichen oder der persönlichen Ebene.“

„Die Generali bietet ihren Arbeitnehmern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Für mich als Papa und Ehemann ermöglicht dies eine aktivere Teilhabe am Familienleben.“

„…in meiner jetzigen Aufgabe als Kundenbetreuerin kann ich mich vollkommen ausleben. Das macht mir auch nach 30 Jahren immer noch wahnsinnigen Spaß. So starte und beende ich den Arbeitstag immer mit einem Lächeln.“

„… wir haben als Team sehr viel Spaß zusammen, das überträgt sich natürlich auch auf die Gespräche mit unseren Kunden.“

Wir freuen uns, dass unsere Service LIONS unseren Kunden mit viel Spaß und Elan unseren Kunden und Vertriebspartnern zur Seite stehen und bedanken uns für die zahlreichen tollen Beiträge.

Sie möchten auch Teil unserer Service LIONS sein und von unseren starken Benefits für Mitarbeitende profitieren? Dann informieren Sie sich auf unseren Karriereseiten zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten unter http://www.generali.de/karriere.

Gerne beantwortet Ihnen HR Services weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56650.