HO HO HO – Weihnachtsstimmung bei der Generali

Zugegeben, der Schnee und die kalten Temperaturen fehlten noch für die optimale Weihnachtsstimmung auf dem internen Wintermarkt der Generali. Dennoch war die Freude über den „Jingle Bells“ wie immer riesig. Auch die Werkstudenten und Praktikanten trafen sich dieses Jahr auf einen gemeinsamen Glühwein, um auf die Zusammenarbeit und neue Freundschaften anzustoßen.

„Wir treffen uns fast täglich zum Mittagessen, da war es für uns keine Frage, auch zusammen zu ‘Jingle Bells‘ zu gehen. Super, dass die Generali so etwas anbietet“, resümiert Praktikant Felix den gemeinsamen Besuch. Es gibt nicht nur Glühwein und Kinderpunsch, auch die anderen liebevoll geschmückten Stände verwöhnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Generali mit frischen Wurst- und Fischsemmeln, Crêpes, Lebkuchen und weiteren Leckereien. Zu weihnachtlicher Musik und unter den aufgestellten Heizstrahlern kommt Advents-Stimmung auf. „Eine rundum gelungene Veranstaltung. Hier sammelt man schon jetzt viel Motivation für die Zusammenarbeit im neuen Jahr“, fasst der Werkstudent Yannik die Veranstaltung zusammen.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2020!