Kleine Löwen auf Entdeckungs-Tour

Wohin mit dem Nachwuchs, wenn Kita oder Schule werktags schließt und keine Großeltern oder Bekannte in die Bresche springen können? Vor dieser Frage stehen viele berufstätige Eltern am Buß- und Bettag alle Jahre wieder. Ein Glück, dass die Generali in Deutschland dann als SMART EMPLOYER aushilft – mit einem abwechslungsreichen Programm für die Kleinen direkt am Arbeitsplatz.

So machten sich auch dieses Mal 28 kleine Löwen zwischen 5 und 11 Jahren am Adenauerring auf Entdeckungstour bei einem abwechslungsreichen Programm: kreativ beim Malen, ganz entspannt beim Kinder-Yoga, verzaubert bei den Magier-Shows und vom Luftballon-Künstler. Umrahmt waren die Stationen von aufregenden Abenteuern des Geschichtenerzählers. Nach dem gemeinsamen Mittag mit den Eltern gab es zum krönenden Abschluss noch Kinderschminken und Improvisationstheater.

Wir sagen Danke für diesen tollen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr.