Jingle Bells – Bei der Generali weihnachtet es sehr

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter den Generali Mitarbeitern. Zeit mit lieben Kolleginnen und Kollegen gemeinsam in Vorweihnachtsstimmung zu kommen und mit einem Glühwein auf Erfolge der vergangenen Monate anzustoßen. Dafür bieten sich besonders die Jingle-Bells-Veranstaltungen an, die Mitte Dezember an 12 Standorten stattfanden. Verschiedene festlich dekorierte Stände bieten Leckereien wie Wurst- oder Fischsemmeln, frische Crêpes, Lebkuchen, Glühwein, Punsch und heiße Orange mit Zimt und Honig. Da kann nicht einmal der Nikolaus es sich nehmen lassen, in München vorbeizuschauen!

Auch das Team des Kompetenzcenters HR-Organization and Operations, zu dem der Karriereblog gehört, nutzte die Gelegenheit  der gemeinsamen Weihnachtsfeier und stattete dem Jingle-Bells-Markt in München einen Besuch ab. Wir hatten viel Spaß und wünschen allen Lesern eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018! Bis nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.